Facebook   |   Instagram   |   YouTube   |   Phone:+ 49 172 246 05 73     

Plakatvariante LateNightShoppingDie Kampagne bietet doch noch eine weitere Variante: LateNight Shopping im August.
Die von uns umgesetzte Kampagne mit dem Slogan "Betreten der verkaufsoffenen City ausdrücklich erlaubt!" erhält eine "LateNightShopping -Variante". Unterstützung für den Hinweis auf das parallel laufende Stadtschützenfest in Mönchengladbach erhielten wir durch den Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften vertreten durch Horst Thoren, der/die uns das typisch von Nik Ebert karikierte Schützenmännchen zur Verfügung stellte. Weitere Infos zum verkaufsoffenen Sonntag Mönchengladbach und zu den Aktivitäten des Citymanagements gibt es unter www.citymanagement-mg.de.
Hier geht es zu weiteren Variationen der Plakataktion:

Frühlingsausgabe
Cityfest Herbstausgabe
Weihnachtsausgabe
plakat verkaufsoffen 2013-04-28 v3plakat verkaufsoffen 2012-12-09 v25 HauptplakatPlakat VKO 2012-11-11

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.