Im Augenblick arbeiten wir für das Mönchengladbacher Vocal-Ensemble BALLYHOO an der CD-Produktion einer Kombination von Liveperformances und Studiorecordings. Mit pfiffigen Arrangements dreht BALLYHOO altbekannte Melodien auf links und kommt mal jazzig beschwingt, mal soulig oder balladesk daher. Die Songauswahl bewegt sich zwischen Größen wie Ray Charles, Oleta Adams, Jamie Cullum, Sam Brown, Michael Bublé, Eva Cassidy, Roger Cicero, Katie Melua, Joni Mitchell, den Vokaleros u.v.a. Mit Ruth Löbbert, Bärbel Hertl und Florian Daubner haben sich aktuell in 2012 (2011 Marcell Botz, der die Gruppe leider verlässt) gute Stimmen und Persönlichkeiten um die Sängerin und Kabarettistin Monika Hintsches versammelt, die so einiges an gesanglichem Tam Tam zu bieten haben. Exzellent wird BALLYHOO durch den in Gladbach allseits bekannten Pianisten Janek Wilholt unterstützt.
Alle weiteren Infos findet ihr unter: BALLYHOO
In Zusammenarbeit mit der ReibelMedia Produktion erhielten wir den Auftrag, den Ton für die Kinospots der aktuellen Imagekampagne von Borussia Mönchengladbach zu produzieren. Auf Youtube ab sofort online im Borussia Channel - die Kinoversion ist selbstverständlich in Bild & Ton noch wesentlich beeindruckender. Ab heute läuft Teil 2 mit Marco Reuss in den Gladbacher Comet Kinos.
Heute erscheint die aktuelle Single "Hört hin" der RememberBand. Die im Zusammenhang mit den erfolgreichen ChristmasClassics Konzerten erscheinenden AlbumCDs sollen in diesem Jahr mit gleich zwei eigenen Songs (als MaxiCD aufgelegt) getoppt werden. Wir sind gespannt wie die aktuelle Produktion von gefühlvoller Ballade (Hört hin) und Shufflegroove (Weihnachtszeit) jeweils mit deutschen Texten bei den Fans ankommt.
Der Song "Hört hin" wird als Aktion über die gesamte Adventszeit über Radio 90.1 in Kooperation mit Lichtblicke promotet. Von jeder verkauften CD gehen € 2,00 Euro an die Aktion Lichtblicke. Die CD kostet € 5,00.
Alle Infos zur Band: www.rememberband.com
Alle Infos zu den bereits ausverkauften Konzerten: ChristmasClassics.de
P.S.: Es gibt noch eine Sonderkonzert mit freien Plätzen und zwar am 09.12.2011 um 0.00 - ja, es ist tatsächlich Mitternacht gemeint - ein besonderer Termin, der die Stimmung und das Ambiente des Konzertes wahrscheinlich noch erheblich steigern dürfte.
In Zusammenarbeit mit der ReibelMedia Produktion erhielten wir den Auftrag, den Ton für die Kinospots der aktuellen Imagekampagne von Borussia Mönchengladbach zu produzieren. Auf Youtube ab sofort online im Borussia Channel - die Kinoversion ist selbstverständlich in Bild & Ton noch wesentlich beeindruckender. Ab heute läuft Teil 1 mit Schlussmann Marc-André ter Stegen passend zu seiner Vertragsverlängerung in den Gladbacher Comet Kinos.