Fundstücke - Live CD-Produktion

Live CD Fundstücke | Chorhaus Dormagen vor tollem Bühnenbild/Background

background fundstuecke2012

Voller Einsatz mit kompletter Besetzung

"Voller" Einsatz
Von den Konzerten aus Mai und den (für mich nicht völlig überraschend ebenfalls ausverkauften) Zusatzkonzerten aus dem Juli des vergangenen Jahres ist nun doch eine tolle CD enstanden und fertiggestellt worden. Erstmalig vereint auf der CD sind die verschiedenen Chöre und Musikergruppen aus dem Chorhaus Dormagen
.

Hier die zusammenlaufenden Signale auf 2x synchronisierte Alesis Adatmaschinen im behelfsmäßig eingerichteten Kontrollraum in der Werkzeugkammer hinter der Bühne ;-))
Fundstuecke Technik Panorama web
Die äußerst umfangreichen Audioarbeiten (3x Chöre Jugendband "STAY TUNED", Jugendchor St. Michael unter der Leitung von David Mertin, Da Capo Band und natürlich dem Chor Dapo), bestehend aus 48-Spur-Live-Recording, Mischung und Mastering wurden bei uns im Hause unter den strengen Augen von Gaby und Willi Schlömer, und natürlich Chorleiter Horst Herbertz produziert.

fundstuecke covercard v10-1webfundstuecke inlaycard v10web fundstuecke covercard v10-2web fundstuecke labeldruck v1web
Weitere Infos zum Projekt unter: CHORHAUS