Frank Gallo mit zweiter Produktion

CD-Cover der aktuellen Single von Frank Gallo: - Ich hab gedacht ich wär verliebt...Mit dem symphatischen Nachwuchs-Schlagersänger Frank Gallo aus Grevenbroich haben wir gerade die zweite SingleProduktion abgeschlossen. Die Musik die deutlich auf die Zielkundschaft von Mallorca/Ballermann-Partymusik abzielt, hat es in sich. Frank Gallo ist sichtlich zufrieden mit seiner Erstauflage. Achtung: Aufgrund seiner Kontakte liegen die CDs bei Saturn bereits im Regal - bei Amazon kann man die CD über unser Label GentleRecords auch online bestellen. Offizielles Veröffentlichungsdatum ist der 19.08.2011.

Neben der Musikproduktion konnten wir dem selbsternannten "Gallomaten" nicht nur bei der Verwirklichung seiner musikalischen Ideen durch Komposition und Arrangement unterstützen - wir halfen auch bei der Vermittlung von Gastmusikern. Außerdem übernahmen wir nach seinen Vorgaben die Gestaltung des Covers und produzierten bei uns im Studio auch einige Portraitfotos für die Drucksachengestaltung.

Hier gehts zur AmazonSeite und hier gehts zur Homepage des symphatischen Nachwuchskünstlers Frank Gallo...