Frisch gepresst!

Trotz Schneesturm wurde durch UPS-Expresszustellung am Samstag Nachmittag die aktuelle Live-CD des groove!chores aus Mönchengladbach geliefert - Just in time! Chorleiterein Monika Hintsches nahm die Produkion stolz für den gesamten Chor entgegen. Bei der Produktion war der Chorleiterin am Wichtigsten, dass die Liveatmosphäre erhalten blieb. Die CD mit einer Gesamtspieldauer von über 1 Stunde gibt äußerst authentisch die Atmosphäre einer groove!night wieder. Der Chor zeigt dabei eindrucksvoll, das Singen nichts für Leute von gestern ist, sondern ein moderner Ausdruck von Lebensfreude. Lange wurde daran gearbeitet - jetzt ist sie da. Am Sonntag, beim diesjährigen Weihnachtskonzert werden die ersten Silberlinge verkauft. groove!chor : Live im Kunstwerk 2010.

1%20booklet Aussen Groove Rechts 387 387 90
1%20booklet Aussen Groove Rechts 66 66 80
Booklet Aussen Groove 89 44 80
Booklet Innen Groove 89 44 80
Inlaycard Groove 84 66 80
Label Groove 66 66 80


Das SoundCutStudio war neben der Liveaufnahme mit 96 Spuren im April im Roten Krokodil ebenso für Mischung und Mastering sowie für das Artwork der CD verantwortlich. Die hervorragenden Fotos wurden vom in Mönchengladbach allerseits bekannten Fotografen Detlef Ilgner geschossen.