Narrenrock spielt Mottolied der Session 2010/2011

CD Cover Mottolied 2010/2011 MKV von NarrenrockFür den Mönchengladbacher Karnevalsverband übernahmen wir die Produktion des aktuellen Mottoliedes der Session 2010/2011. Eingespielt wurde der Titel "Mach mit...Karneval hält fit" von der Gladbacher Karnevalsband NarrenRock. Einen Ausschnitt des Titels können sie sich hier anhören...

Entstanden ist ein Titel, einfach mal ein bisschen, rockiger, frischer und anders als üblich,  aber trotzdem "Mitsingbar". Komponiert wurde der Song vom Gladbacher Tobias Graf - Frontmann der Gruppe und Aktivposten von Narrenrock, wenn's um neue Titel geht. Aber die Jungs von Narrenrock können auch was fürs Herz spielen. Dazu  stellen wir in Kürze auch deren aktuellen Maxi-Single vor, die ebenfalls gerade hier im SoundCutStudio in der Produktions-Endphase ist.

 

Man kann sich den Titel konnte man sich hier downloaden oder die Maxi-Single bei Amazon bestellen - Amazon Bild Link rechts aussen auf unsere Seite..

Zum Schmunzeln und typisch Gladbach:
Warum auf der gesamten Webseite des MKV kein Hinweis auf den Titel zu finden ist, bleibt ein Rätsel. Deshalb hier unser erstes Gewinnspiel: Wer einen Hinweis auf den Titel auf der MKV-Seite findet, erhält von uns eine kostenlose Maxi-Single des Titels mit den Autogrammen von Narrenrock ;-))

Zur Webseite vom MKV bzw. zum Gewinnspiel des SoundCutStudios gehts hier entlang.
ehemals Narrenrock.de