King Size Dick singt im SoundCutStudio

King Size  Dick nach getaner Arbeit mit Harald Roebers im Sound Cut StudioHoher karnevalistischer Besuch im Tonstudio: Für die diesjährige Maxi-Single von King Size Dick nahmen wir gemeinsam mit Produzent Manfred Becker (Britz) den Titel "Ja ja Colonia" auf. Wir hatten eine Menge Spaß mit dem äußerst geerdeten Gründungsmitglied der Bläck Fööss. Der Haupttitel der aktuellen CD ist eine Samba: Ces't la vie leev Marie, ebenfalls aus der Feder des Produzenten Manfred Becker. Die fertig gemixte & von uns gemasterte und designte Maxi-CD wurde nach Auflage/Pressung vom Kölner Stimmungslabel Dabbelju übernommen und an die Karnevalisten "verteilt".
Ebenfalls mit von der Partie: für die gewünschten Gitarrenparts konnten wir den allseits bekannten Studiogitarristen Markus Wienstroer gewinnen. Studiogitarrist Markus Wienstroer spielte Gitarre und Mandoline  ein.Kurzerhand hat er denn den Titel noch mit einigen äußerst gelungenen Mandolinenparts bereichert - Vielen Dank dafür!!

Und hier gehts zu Dick's Homepage: King Size Dick
Und hier gehts zu Markus' Homepage: Markus Wienstroer

Maxi-CD King Size Dick

Hier kann man alle Titel vorhören und/oder die CD direkt kaufen ;-))