Ballyhoo - CD-Produktion

ballyhoo covercard 2012
Endlich ist es geschafft: ballyhoo bringen am 29.11.2012 die erste eigene CD mit zum Hutkonzert ins TiG!

Das Mönchengladbacher Vocal-Ensemble BALLYHOO hat lange an der CD-Produktion einer Kombination von Liveperformances und Studiorecordings gearbeitet. Mit pfiffigen Arrangements dreht BALLYHOO altbekannte Melodien auf links und kommt mal jazzig beschwingt, mal soulig oder balladesk daher. Die Songauswahl bewegt sich zwischen Größen wie Ray Charles, Oleta Adams, Jamie Cullum, Sam Brown, Michael Bublé, Eva Cassidy, Roger Cicero, Katie Melua, Joni Mitchell, den Vokaleros u.v.a. Mit Ruth Löbbert, Bärbel Hertl und Florian Daubner haben sich aktuell in 2012 (2011 Marcell Botz, der die Gruppe leider verlässt) gute Stimmen und Persönlichkeiten um die Sängerin und Kabarettistin Monika Hintsches versammelt, die so einiges an gesanglichem Tam Tam zu bieten haben. Exzellent wird BALLYHOO durch den in Gladbach allseits bekannten Pianisten Janek Wilholt unterstützt.

Neben den Audioarbeiten, wie Recording, Mischung und Mastering wurden außerdem die kompletten Grafikarbeiten bei uns im Hause unter dem strengen Auge von Bärbel Hertl entworfen und produziert.

Alle weiteren Infos findet ihr unter: BALLYHOO

ballyhoo inlaycard 2012
 
   ballyhoo covercard 2012innen
 
ballyhoo label 2012