Aktuelle Single "Hört hin!" der RememberBand erscheint heute!

Heute erscheint die aktuelle Single "Hört hin" der RememberBand. Die im Zusammenhang mit den erfolgreichen ChristmasClassics Konzerten erscheinenden AlbumCDs sollen in diesem Jahr mit gleich zwei eigenen Songs (als MaxiCD aufgelegt) getoppt werden. Wir sind gespannt wie die aktuelle Produktion von gefühlvoller Ballade (Hört hin) und Shufflegroove (Weihnachtszeit) jeweils mit deutschen Texten bei den Fans ankommt.

Hoerthin.MAIN Hoerthin.BACK Hoerthin.PT01

Der Song "Hört hin" wird als Aktion über die gesamte Adventszeit über Radio 90.1 in Kooperation mit Lichtblicke promotet. Von jeder verkauften CD gehen € 2,00 Euro an die Aktion Lichtblicke. Die CD kostet € 5,00.

Alle Infos zur Band: www.rememberband.com
Alle Infos zu den bereits ausverkauften Konzerten: ChristmasClassics.de


P.S.: Es gibt noch eine Sonderkonzert mit freien Plätzen und zwar am 09.12.2011 um 0.00 - ja, es ist tatsächlich Mitternacht gemeint - ein besonderer Termin, der die Stimmung und das Ambiente des Konzertes wahrscheinlich noch erheblich steigern dürfte.