CD-Produktion Monika Hintsches

Seit einiger Zeit ist die Mönchengladbacher Kabarettistin, Chansoniere und Liedermacherin Monika Hintsches bei uns Dauergast im Studio. Fleißig gearbeitet wird an ihrer ersten und aktuellen CD. Mit 10 Titeln und einer Songvielfalt die ihresgleichen sucht, bietet die CD alles, was man von Monika hinlänglich von ihren Liveauftritten kennt. In ihren eigenen Chansons schaut die gebürtige Rheinländerin mal poetisch, mal zynisch mit hintergründigem Humor in den Spiegel. Wort- und stimmgewaltig, bewaffnet nur mit einer Gitarre berichtet sie von Träumern zwischen Witz und Wahnsinn, Einsamkeit und Phantasie. Am Piano wird sie begleitet vom jungen Pianisten Janek Wilholt.

Nun sind vor allem auch einige längst bekannte und immer wieder gewünschte Songs verewigt. Der CD-Titel lautet deshalb schlicht, aber äußerst treffend: "ENDLICH." 

Die Konzerte finden am 9. und 10.10.2009 im BIS-Kulturzentrum in MG statt. 

Booklet Monika Hintsches | Endlich.


Alle weiteren Infos gibt es hier: www.mhintsches.de

Und so finden Sie zu uns!

Kontakt

Sound Cut Studio
Harald Roebers
Hauptstr. 93, DE-47877 Willich (Neersen)

+49 2156 - 308 10 17

+49 2156 - 308 45 21

+49 172 - 2 46 05 73

Mo-Fr: 09.00 - 18.00 GMT+2 und nach Vereinbarung

Über uns

Wir sind eine kleine kreative Firma, die seit über 20 Jahren Musik- und Sprachproduktionen auf höchstem Niveau produziert.
Von Harald Roebers 1994 in Otzenrath gegründet, zog unser Studio 2013 in die 100m2 großen und tageslichtdurchfluteten Räumlichkeiten in Neersen.
Der Regie- und Aufnahmeraum sowie die Sprecher/Gesangskabine sind mit professionellster Technik ausgestattet. In gemütlicher Atmosphäre lässt es sich hier kreativ Arbeiten.
Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir einen Full-Service von der ersten Tonaufnahme bis hin zur fertig gemasterten und gepressten CD.
Neben Musikproduktionen verschiedenster Genre sowie Sprach- und Hörspielaufnahmen, bieten wir beste Beratung und zügige Umsetzung aller Arten von Medien im Print- und Webbereich an.