Fotografie

Hier finden sie in chronologischer Reihenfolge alle News zum Thema Fotografie.

Live At The Movies Konzert Fotoshooting

Hier erscheinen in Kürze die Fotos der Jubiläums-Veranstaltung 35 Jahre Remember Band im Comet-Cine-Center. Es werden einige Überraschungen erwartet.

IMG 9807web



Felix & Lorena

Ein Traum geht in Erfüllung!
Wir werden das Kinderprinzenpaar der Stadt Mönchengladbach für die Session 2013/2014: Felix Pütz & Lorena Groß


FelixLorena 7686 HipHop


Text Prinz Felix | Text Prinzessin Lorena | Fotos | Download

Hier findet man noch einmal alle redaktionellen Texte zum Lesen oder auch zum Herunterladen in digitaler Form.
Auch unsere Vorstellungsfotos können hier angeschaut werden.
Am Ende der Seite können unsere Pressemappe und/oder unsere Fotos heruntergeladen werden.


Prinz Felix

felixMein Name ist Felix Pütz, ich wurde am 23.03.1999 in Mönchengladbach geboren. Mit meinen Eltern Melanie und Wolfgang sowie meiner jüngeren Schwester Anna-Leonie wohnen wir in Wickrathberg. Unser Hund Emmy vervollständigt unsere Familie. Das Brauchtum liegt mir sehr am Herzen. 2006 war ich stolzer Kinderschützenkönig in Wanlo.
Die Session 2011/2012 war für mich auch etwas Besonderes, da mein bester Freund Jonas Vits Kinderprinz der Stadt Mönchengladbach war. Danach wollte auch ich mehr vom Rheinischen Frohsinn erleben und wurde Mitglied in der Kinderprinzengarde der Stadt Mönchengladbach. Meine Begeisterung für den Karneval war so ansteckend, dass meine Schwester wenig später auch in die Kinderprinzengarde eintrat. Jetzt können wir gemeinsam die närrische Zeit genießen. Auf dem Gymnasium Odenkirchen fühle ich mich sehr wohl. Dort werde ich nach den Sommerferien die 9. Klasse besuchen.
In meiner Freizeit liebe ich alle Sportarten, die viel Bewegung bieten. Am liebsten spiele ich Tennis und Handball. Mit Joggen erarbeite ich mir bereits jetzt die nötige Kondition für meine Zeit als Prinz. Den ruhigen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Lesen, besonders interessieren mich Sachbücher und Fachzeitschriften jeder Art. Natürlich höre ich auch gerne Musik, seit einigen Jahren spiele ich auch selbst Keyboard. Mit meinem Hund Emmy erforsche ich auf gemeinsamen Spaziergängen unsere Heimat.
Nun freue ich mich mit meiner Prinzessin Lorena auf die kommende Session 2013/2014: Wir sind stolz die Stadt Mönchengladbach als Kinderprinzenpaar zu repräsentieren! Mit Halt Pohl und All Rheydt wünsche ich Euch bis dahin eine gute Zeit.
Euer Prinz Felix I.


Prinzessin Lorena

lorenaMein Name ist Lorena Groß, geboren wurde ich am 17.07.2001 in Grevenbroich. Ich wohne mit meinen Eltern Sandra und Stefan sowie meiner älteren Schwester Celina in Neu-Otzenrath. Nach den Sommerferien werde ich die siebte Klasse der Realschule Jüchen besuchen. Zur Kinderprinzengarde kam ich durch meine Schwester. Ihr durfte ich gelegentlich beim Training zuschauen und war fasziniert von den Tänzen, die sie dort probten. Mit sechs Jahren durfte ich dann endlich Mariechen werden und bin seitdem mit Leib und Seele bei allen Auftritten dabei.
Auch meine Eltern sind vom Karnevalsfieber infiziert. Sie sind Mitglied der Kinderprinzengarde und beteiligen sich in Otzenrath mit ihrer eigenen Gruppe »Spontan dabei« am Karnevalsumzug. Als sie sich im Jahr 2009 für das Amt des Klompenkönigspaares zur Verfügung stellten, war es für sie selbstverständlich, auch das Prinzenpaar im Karneval der Session 2010 zu sein.
Mit großer Begeisterung bin ich ebenfalls Mitglied bei den Pfadfindern des Stammes Otzenrath. Riesigen Spaß habe ich hier immer bei den Zeltlagern, wie zum Beispiel das Intercamp an Pfingsten. Bereits jetzt freue ich mich auf das Sommerlager 2013 in Zeeland. Ein weiteres Hobby ist das Hip Hop-Tanzen. In der Tanzschule »Dance4Art» bin ich zweimal in der Woche aktiv. Außerdem treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freundinnen. Zusammen stöbern wir gerne durch die Geschäfte in Mönchengladbach, Grevenbroich oder Neuss.
Ich kann es kaum erwarten, daß das närrische Treiben beginnt und ich mit meinem Prinz Felix und dem großen Prinzenpaar in Mönchengladbach feiern darf.
Eure Prinzessin Lorena I.



Alle Fotos anschauen - es öffnet sich ein neues Fenster und man kann dort eine schicke Diashow aller Bilder starten.
Hier kann man auch einzelne Fotos herunterladen (Über dem Einzelfoto auf »Mehr« klicken).


Download Pressemappe, ZIP-Archiv, PDF-Datei, 12MB - hier klicken

Download Fotos, ZIP-Archiv, JPG-Dateien, 112MB - hier klicken
Alle Fotos liegen in einer Auflösung von 3000 x 2000px vor und dürften für alle üblichen Veröffentlichungen ausreichen.


Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Wünsche bzgl. der Inhalte haben, schicken Sie mir einfach eine Mail an: - ich versuche schnellstmöglich zu antworten - ansonsten wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und Halt Pohl, Harald Roebers

Sandra Wolters im Image-Video

Ach ja einen schicken Videoclip von Sandras erstem Auftritt gibts auch noch:

Neue Frontsängerin Sandra Wolters | Neuer Drummer Michael Grulke

Für die Außendarstellung der RememberBand mußten mit dem Zugang der neuen Sängerin Sandra Wolters und dem neuen Schlagzeuger Michael Grulke auch neue Fotos her. Eine kleine Auswahl aus den ersten Konzerten findet sich hier...

Sandra Live in Aktion

Sandra Live in Aktion

Sandra Live in Aktion

Sandra Live in Aktion

RememberBand-TiM-2012-6617

Sandra Live in Aktion

Dankeschön!!!

Sandra Live in Aktion


Eine tolle neue Sängerin mit viel Temperament und einer tollen Bühnenausstrahlung. Zum Vergrößern der Fotos einfach anklicken...


Und hier noch der versprochene neue Mr. Grooveman während des Dankeschöns eingefangen - der Lichttechniker hatte den Neuen ziemlich im Dunkeln gelassen, na ja beim nächsten Mal wird besonderes Augenmerk auf ihn gelegt.

Michael ganz links beim Dankeschön

Und so finden Sie zu uns!

Kontakt

Sound Cut Studio
Harald Roebers
Hauptstr. 93, DE-47877 Willich (Neersen)

+49 2156 - 308 10 17

+49 2156 - 308 45 21

+49 172 - 2 46 05 73

Mo-Fr: 09.00 - 18.00 GMT+2 und nach Vereinbarung

Über uns

Wir sind eine kleine kreative Firma, die seit über 20 Jahren Musik- und Sprachproduktionen auf höchstem Niveau produziert.
Von Harald Roebers 1994 in Otzenrath gegründet, zog unser Studio 2013 in die 100m2 großen und tageslichtdurchfluteten Räumlichkeiten in Neersen.
Der Regie- und Aufnahmeraum sowie die Sprecher/Gesangskabine sind mit professionellster Technik ausgestattet. In gemütlicher Atmosphäre lässt es sich hier kreativ Arbeiten.
Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir einen Full-Service von der ersten Tonaufnahme bis hin zur fertig gemasterten und gepressten CD.
Neben Musikproduktionen verschiedenster Genre sowie Sprach- und Hörspielaufnahmen, bieten wir beste Beratung und zügige Umsetzung aller Arten von Medien im Print- und Webbereich an.